Kita Bambi Frankfurt (Oder) - Außenansicht

In unserer Kita arbeiten grundsätzlich ausgebildete Erzieher*innen. Zuzüglich verfügen einzelne pädagogische Fachkräfte über Zusatzqualifikationen. So gibt es zertifizierte Abschlüsse für „Klingende Kita“, für „Kinder-Yoga“, für Sprache, für „Kinderschutz“ und zur „Elternbegleiterin“. Zusätzlich begleiten wir Praktikant*innen in ihrer pädagogischen Ausbildung.

Als Grenzstadt sind in unserer Kita Fachkräfte beschäftigt, die bilingual – deutsch/polnisch – ihre Tätigkeit ausüben.

Für einen reibungslosen Ablauf in der Kita sorgen auch Mitarbeitende im technischen Bereich und in der Objektreinigung. Dieses Team setzt sich zusammen aus Hausmeister, Köchen und Küchenhilfen sowie Reinigungskräften.

Das gesamte Team wird von einer Leitung und von einer stellvertretenden Leitung geführt.

Weitere Informationen:

Download: Gesamtkonzeption Kita ( PDF-Datei)
Download: Gesamtkonzeption Krippe ( PDF-Datei)

Umsetzung 2022 Webdesign Webprogrammierung Frankfurt (Oder) ADWESO.com.